lexibilität und Sicherheit: die Verwendung eines Gestells für Federwiegen
Eine Alternative zum Aufhängen einer Federwiege an die Decke ist die Verwendung eines Gestells.
Dies ist besonders sinnvoll, wenn Sie Flexibilität benötigen. Es gibt Situationen, in denen ein Gestell vorteilhafter ist als ein Deckenhaken.
Zum Beispiel, wenn Sie nicht in alle Decken in Ihrer Wohnung Löcher bohren möchten oder wenn Sie sich nicht den ganzen Tag im selben Raum aufhalten.
Ein Gestell für die Baby-Hängematte ermöglicht Ihnen, flexibel zu bleiben und gleichzeitig Ihr Baby sicher in Ihrer Nähe zu haben.
Sie können es neben sich aufstellen, während Sie kochen oder fernsehen und es ist auch ideal für Besuche bei Freunden oder Verwandten.
Ihr Baby hat die vertraute Schlafumgebung immer bei sich und das Gestell funktioniert nach demselben Prinzip wie die Deckenanbringung.
Außerdem haben Sie das Gestell immer in Ihrer unmittelbaren Nähe und können es das Baby leicht beruhigen, wenn es unruhig schläft.
Leider sind nicht alle Gestelle für den Transport gemacht. Die am leichtesten zu transportierende Gestelle sind die, die zusammengeklappt werden können und nicht sehr schwer aber dennoch stabil sind.